Canned coffee/Dosenkaffee (Ger subbed)

I’m going to write this in german, if this is okay :)
Vielleicht kennen mich noch einige, ich hab’ damals einige Parts vom 24h Batsu Game (Zeitung) auf meinem YouTube Channel hochgeladen und ohne vorwarnung hat YouTube irgendawann meinen Account gelöscht. Aber ich gebe ja nicht auf ;)
Ich hab’ vor kurzem die Kiki Serie entdeckt, lieb gewonnen und gemerkt, dass noch keiner diese Serie auf deutsch gesubbt hat. Also war ich mal so frei :D

http://www.megaupload.com/?d=X5T4YTAM

Lasst es mich wissen, ob es euch gefallen hat und was ich besser machen könnte, dann werd’ ich mich auch noch über die restlichen Kiki Ausgaben hermachen :)
Viel Spaß mit "Kiki Dosenkaffee" =)

Und noch eine Werbung für meinen neuen YouTube Channel: [url=http://www.youtube.com/user/warcraft3inmymind?feature=mhee:27jb2ucq]Let’s Play’s und vieles mehr[/url:27jb2ucq]

hey Lümmel, vielen dank für deine tolle Arbeit an der deutschen Übersetzung. Es hat mich richtig gefreut auch endlich mal deutsch lesen zu dürfen und ich hab die Episode wirklich genießen können ;)
Was ich besonders gut fand, war die Betonung. Wenn Matsumoto, oder auch eine andere Person, etwas betont oder langzieht/stöhnt, gefällt es mir wenn das Wort in deutsch GROßGESCHRIEBEN ist. Dadurch bekommt man ein viel besseres Gefühl für die Situation.

Etwas feilen könntest du z.B. an der Umrandung oder dem Font (keine Ahnung wie das bei Untertiteln heißt) der Schrift. Oftmals musste man sich zu sehr anstrengen um gewisse Sätze lesen zu können,da sie quasi in den Hintergrund eingeflossen sind.

Ansonsten kann man nur ein großes Lob aussprechen und sagen : weiter so! ;)

Gruß
Bannion/Stefan

Uha danke dir für dein Lob. Anscheinend gibt es ja ein paar Interessenten, dann werd’ ich mich die Tage mal an eine weitere Folge machen =)
Zu den subs: Jep, mir ist es auch aufgefallen, ich glaube du meintest vor allem den sub für Matsumoto in Rot, dass der an manchen Stellen etwas schlecht zu lesen ist. Evtl. werd’ ich dann alle Gaki Member einheitlich in Weiß subben. Danke dir für dein Feedback :)