Tobaco/Tabak (Ger subbed)

Ich hab’ mich mal der Kritik von "Bannion" zu meinem ersten Sub Versuch (Kiki Dosenkaffee) angenommen und hab’ gestern in einem Zug mal eben "Kiki Tabak" übersetzt. Das ganze hat wohl etwa 2-4 Stunden gedauert, aber ich denke mal, es ist ganz gut geworden, aber bildet euch selbst eine Meinung :)

http://www.megaupload.com/?d=P27Z2IQG

Kritik und Anregungen sind natürlich weiterhin gerne gelesen.
Und jetz noch viel Spaß mit "Kiki Tabak" =)

Servus.
Obwohl ich es mir schon auf englisch angesehen habe, werde ich mir dies nicht entgehen lassen.
Zuvor noch paar fragen :

  1. Frage : Hast du es selbst aus dem japanischen oder aus dem englischen übersetzt?
  2. Frage : Bist du das Mädchen im Pic, falls ja, wo finde ich dich?
  3. Frage : Lebst du wirklich in Osaka, falls ja, werde ich eingeladen?

Ansonsten großen Dank im Voraus. Kritik kommt in rund 40 Minuten ;)!

– 07 Oct 2011 18:31 –

Hab es mir angesehen. Übersetzung war ziemlich gut, ich habe keine gröberen Fehler entdecken können (Grammatik,Rechtschreibung etc ;) ).
Das Einzige was mich ein wenig gestört hat war die Font-Auswahl/Farben.
Für mich persönlich war’s ein wenig zu klobig, aber ansonsten großartige Arbeit.

AAH! Ich leiste mir immer grobe Schnitzer mit der Font Auswahl XD Ich hab’ mich mit dem Programm mal ein wenig mehr auseinandergesetzt, in den nächsten Episoden werd’ ich versuchen, das ganze ein wenig dynamischer zu gestalten =D (Aber leserlich war es anscheinend schon, das is’ schonmal positiv ;))
Zu deinen 3 öh "Vor-Fragen":

  1. Größtenteils ist es vom Englischen ins Deutsche, aber ich lerne momentan selbst japanisch, will heißen, dass ich einige Passagen vom japanischen ins Deutsche übersetzt hab’ :)
  2. Leider nein, mein Avatar ziert "Yuka Osawa" =)
  3. Muss ich ebenfalls verneinen, allerdings wäre das quasi mein favourite Wohnort =D

Danke dir für deine Kritik und dein Lob. Als nächstes kommt warscheinlich "Kiki Orangensaft", ich hoffe dann passt das mit dem Font =)

jup,also ich fands auch deutlich besser. Würde mich sehr freuen,wenn du weiter machst ;)