Earth Defence Force 24 - Deutsche Subs

Hey Leute
Hier jetzt nochmals der Thread an richtiger Stelle.
Anders als bei den letzten paar Malen, habe ich meine Subs nun nur noch auf meiner Website veröffentlicht. Nicht weil ich die Seite hier nicht mag, einfach nur, damit bei uns auch mal Leben rein kommt. Um also die fertigen "hard subbed" Videos schauen zu können, müsst ihr euch im [url=http://www.forum.hardcore-dev.de:2pl3x7zn]Forum[/url:2pl3x7zn] registrieren und anmelden.

[b:2pl3x7zn]Keine Sorge: Ihr erhaltet weder Spam, noch nervige News, noch werden eure eMail-Adresse oder persönlichen Daten an irgendjemanden weitergegeben.[/b:2pl3x7zn]

Natürlich sind auch die einzelnen Subfiles im üblichen .ass-Format zu haben. Diese jedoch nur auf Anfrage. Dafür habe ich meine Gründe.
Ansonsten alles beim Alten. Meinen Fortschritt werde ich hier auch bei Neuigkeiten posten.
Fragen, Wünsche und Anträge bezüglich meinen Subs oder im Allgemeinen bitte auch ins Forum. Fühlt euch wie zu Hause :)

[b:2pl3x7zn]Fortschritt:[/b:2pl3x7zn]

Teil 1
Subs fertig.
Hard subbed Video verfügbar. ( HD )

Teil 2
Subs bei [b:2pl3x7zn]50%[/b:2pl3x7zn]

[b:sncvsdq7]Teil 2 fertig.
Teil 3 fertig.
Teil 4 40%.[/b:sncvsdq7]

Vorschau gefällig?

[url=http://www.dailymotion.com/video/x1a5dvw_gnt-no-laughing-earth-defence-force-24-german-vorschau_fun:i2n8r0ki]Hier entlang[/url:i2n8r0ki]

Gut gemacht, Vielen Dank! :)

Verstehe ich nicht warum man sich die muhe macht fur Übersetzung und es dann nicht öffentlich teilt. Was hast du davon? Wo ist das video? Wo ist die ubersetzung? Dein forum muss man sich erst registrieren und es gibt keine Registrierung Möglichkeiten. Auch wir auf Support emails nicht geantwortet. Also ganze muhe umsonst. Ey das ist ja ma richtig asozial es einfach nicht zu teilen wollen.

Machs doch nicht so umständlich und unmöglich.
Lade es einfach auf YouTube hoch und gut ist.
Man man man

Leute wie du sind der Grund, warum ich aufgehört habe es zu machen. Mach dir Gedanken dazu oder auch nicht, I don´t care

Dumm machen dann frech werden UND verlangen - is klar :D